Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 21:06
Weiter und immer weiter....
....Plus Ultra....!

Achja... mich hat die Serie My Hero Academia total im griff -Flash pur!

Kazuki Bakugou gehört zu meinen Top Favo Charas, weshalb ich unbedingt ein Fanart zu ihm machen wollte ^^. Auch wollte ich mal etwas dynmaischeres probieren.

Wir befinden uns in der Arena des Sport Festivals in der zweiten Staffel. Die Zuschauer im HG habe ich auch nur leicht angedeutet. Es gibt noch einen kleinen Banner auf dem "Plus Ultra", das Motto geschrieben steht >.<.
Ich finde der Trainer Anzug wirklich super weshalb ich mich für dieses Outfit entschieden habe.
Gegen wen Bakugou wohl gerade kämpft?

Mit dem Bild bin ich wirklich zu frieden und mag es sehr <3.
Edit: Schulter verbessert.
-Referenz: Für Bakugou und die Pose-

Hoffe euch gefällt die Karte ^^.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose, den Character

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Karten Nr.:
#99 :D

Status:
jemand lust auf ein My Hero Academia tausch?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2018-03-06T20:10:55+00:00 06.03.2018 21:10
sehr cooles Fanart :D Mir gefällt die Pose total ;D mir gefällt auch das Leuchten des Feuerballs ^^
Die Schulter wirkt aber noch leicht abgehackt, also der Übergang von Hals in Schulter muss einfach weicher sein ;D Aber die Armhaltung an sich ist dir super gelungen <3
Antwort von:  -Rika-
07.03.2018 11:09
Hehe vielen Dank! Freut mich dass die Pose gefällt und der Feuerball gut dargestellt ist.
Alles klar das dachte ich mir was der Schulterbereich angeht....hmmh der Übergang also... gut, ich versuche das noch zu verbessern. Aber bin froh, wenn der Arm immerhin passt XD.
Danke für dein liebes Kommi <3.