Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Benni-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 22:59
Die dritte Kakao von Food Wars... ich glaub, das ist die , die mir am wenigsten von den drei gefällt. Liegt u.a. daran, dass sie abgezeichnet ist. Es war außerdem das erste (und vermutlich auch letzte) Mal, dass ich Copics mit Buntstiften kombiniert habe. Vor allem am Hals und an den Haaren bereue ich das sehr. Manche Leute hätten das bestimmt super hinbekommen, aber ich gehöre wohl nicht dazu^^´. Aber es war ein Versuch wert, und ich finde es jetzt auch nicht grottenschlecht. Vielleicht wage ich mich irgendwann nochmal an das Motiv, in weiter Zukunft xD. Abgezeichnet: http://pic.prepics-cdn.com/989e971a08fd2/47697198.jpeg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Food Wars! Shokugeki no Soma

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sōma Yukihira

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare