Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 10:28
Lalalala....wir zählen mal nicht meine Hoho-Fanarts. Wenigstens wird die Qualität etwas besser...!

(Wieder einmal verschandele ich die Charas mit meinen irren Fanart-Phantasien ID)

Wieder mal auch ein symbolisch aufgeladenes Bild! Yay! Ich kann es nicht lassen ID Ohne irgendwelchen deep shit mag ich keine Bilder zeichnen. Wie dem auch sei... Crush als der "King" sucht einen Prinzen. Doch was wenn man zwei zur Auswahl hat? So in etwa. (Voll deep mit roten Faden verbunden! Drama!)

Die Farben der Kissen haben Spaß gemacht. Bei Scotty Rot, Leidenschaft, Liebe, aber auch Zorn.
Bei (Prinz) Reuben habe ich vieeeeeeel Blau und Grün gemischt (Grün steht im irgendwie??) und somit auch Treue und Sehnsucht.
Bei Crush sind es Gelb und Orange; Untreue, Lüge, aber auch Begierde und Energie.


Im Nachhinein fallen mir super viele Fehler auf, aber was solls ID
Scotts Haare sind zu kurz und er ist BigFoot. Und natürlich konnte ich es nicht lassen, Crush zu "vermöbeln". Ich Sadist mal gern blaue Flecke!

Unterbewusst habe ich mich wohl auch von einen meiner letzten Fanarts inspirieren lassen? Na ja die Idee als solche spuckte mir länger im Kopf. Ich hoffe es gefällt!

Und da es jetzt schon mehrmals passiert ist: Ihr könnt gerne meine Bilder als Referenz nehmen oder abzeichnen, das freut mich wirklich, dass jemanden mein Bild so gut gefällt ;///; Aber bitte gebt mir dann an ansprechender Stelle Credit. Das würde mich echt freuen!




Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
Hockey Homo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Scott Williams, Reuben Masaad, Carter "Crush" Howe

Reuben:
Mister "1001-Nacht"

Scott:
englischer Prinz (er ist doch Kanadier...) und KEIN Butler buhuuh

Der HG:
ist mal wieder das aufwändigste gewesen jajaajaja

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2016-01-15T00:24:28+00:00 15.01.2016 01:24
sieht schon 'n bißchen nach Karnerval aus... sweet! : )