Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CheekyVamp   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 12:25
Hallo! Da ich im Moment Urlaub habe und mehr Zeit habe als sonst, kommt hier mein zweites Bild zum Thema Animexx-Kalenderwettbewerb.

Ganz im Thema "Helloween!"

Ich hoffe es gefällt euch! :-D
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2015-07-19T12:55:24+00:00 19.07.2015 14:55
Mir gefallen die Lichteffekte in dem Bild besonders gut!
Aikos Haare sind echt super und dass Yuki ein Vampir ist finde ich eine ziemlich coole Idee!
LG

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  CheekyVamp
19.07.2015 15:56
Danke ♥ das ist wirklich lieb von dir! :-D
Von:  Sweetybat
2015-07-18T13:03:29+00:00 18.07.2015 15:03
Ich finde das Bild echt toll, mir gefallen die Gesichtsausdrücke und die Pose total. Sieht so aus, als wäre sie grad am Zaubern und der Vampir hätte sich an sie angeschlichen und will sie gerade beißen.
Der lichteffekt des Zauberstabs finde ich auch total toll *-*

Beim Hintergrund hätte ich ihn nach unten nicht so hell auslaufen lassen, sondern eher noch so blau.

Sonst ein sehr schönes Bild :D
Antwort von:  CheekyVamp
19.07.2015 15:56
Danke fürs deinen Kommentar!! Ja ist eine gute Idee mit dem Hintergrund. Ich schau vll mal bei Gelegenheit danach :-D
Von:  Nalia
2015-07-15T15:36:05+00:00 15.07.2015 17:36
Hübsches Bild! Hände und Arme finde ich persönlich noch etwas zu dünn, aber das wird mit der Zeit und Übung von selbst besser ;). Die Lichteffekte sehen hübsch aus, sind aber dennoch etwas "wirr". Mal sieht es aus als käme das Licht von rechts, mal von links und mal von vorne. Am besten vorher entscheiden und dann danach arbeiten. Sinnvoll wäre es ja wenn das Licht von hinten (Mond) käme und dann sekundär noch vom Zauberstab. Bei den Haaren kann man gut noch etwas mehr Tiefe erzielen, wenn man auch dunklere Strähnen in den helleren Bereichen bzw. andersrum einbaut.
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut so!
Antwort von:  CheekyVamp
16.07.2015 11:28
Danke für deinen Kommentar und deine Kritik. Du hast vollkommen recht... ich bin noch am üben. Licheffekte sind ziemlich schwierig.
Danke für den Tipp mit den Haaren! Den werde ich versuchen umzusetzen!
Von:  Ellerfru
2015-07-15T10:34:54+00:00 15.07.2015 12:34
Sehr hübsche Leuchteffekte! :)
Antwort von:  CheekyVamp
15.07.2015 12:43
Vielen Dank :-) Ich übe gerade daran ;-D