Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niahmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2017 11:51
Karte für ne Freundin :3 Sie wollte Yoongi in diesem Outfit.  Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Bangtan boys

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Min "Suga" Yoon-gi

Twitter:


Facebook:


Instagram:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2017-03-04T20:25:54+00:00 04.03.2017 21:25
Eine wirklich süße Karte, auch die Farbwahl ist sehr schön!
Obwohl ich mich mit den einzelnen BTS Mitgliedern nicht auskenne, habe ich ihn gleich als K-Popper erkannt. ^.^
Antwort von:  niahmia
07.04.2017 13:36
diese antwort kommt super spät, sorry >_<
erst einmal lieben dank für deinen kommentar ♥
und tatsächlich hatte ich diese diskussion schon mehrmals mit einer freundin, wo wir auch zu dem schluss gekommen sind, dass man doch irgendwie immer erkennt, wenn es sich um ein kpop fanart handelt :D auch wenn es im manga stil ist. ich find man kann auch teilweise am stil erkennen, wenn jemand von kpop beeinflusst ist, auch wenns nichtmal ein fanart dazu ist x3 ist recht interessant meiner meinung nach :D
Antwort von:  Takumi-kun
07.04.2017 19:55
Hab vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Wirklich eine interessante Beobachtung, dann freue ich mich auf weitere kpop beeinflusste Werke von dir. *-*