Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Strawberry_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 18:23
JIN
Ich liebe sein Selbstbewusstsein xD
Für das Bild hab ich buchstäblich Nächte durchgemacht nur damit ichs im Fancafe pünktlich zu seinem B-day posten konnte T_T
Aber Highlight war, als es bei ASC gezeigt wurde, gahhhhh still Fangirling hard ㅋㅋㅋㅋㅋ

(Wasserzeichen=mein Instagram Name)
Abgezeichnet: The most beautiful moment in life Pt.2
Themen:
Portrait, Bangtan boys

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kim "Jin" Seok-jin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teelicht
2016-02-08T17:57:12+00:00 08.02.2016 18:57
wow ... das sieht wie ein Foto aus!! und ein bisschen wie in einem traum, da die einzelnen Bereich teilweise sehr scharf und teilweise ein bisschen verschwommen sind. Respekt!