Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niico   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 23:25
Ich wollte eigentlich eine Lesezeichen Serie mit den Charas aud dem Anime machen aber hhhaha das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Themen:
Terror in Tokyo

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tōji "Twelve" Hisami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-30T22:24:15+00:00 31.08.2015 00:24
Ein schönes Lesezeichen!

Erst kam mir das Motiv ziemlich bekannt vor, aber auf dem Poster, das ich habe, schaut Twelve woanders hin und steht auch woanders.
Ich mag den direkt Blick von dir lieber als den zur Seite. Man fühlt sich direkt angesehen und kann Twelves Blick nicht "entkommen". Ich mag sein Lächeln, das geht bis zu seinen Augen.

Die Rauchwolken sind klasse geworden!
Generell ist dir der Hintergrund sehr gelungen. Die ganzen Fenster der Wolkenkratzer lassen es echter wirken.
Man hofft einfach, dass dort hinten, bei der Explosion gerade niemand in der Nähe ist.

Das einzige, das mir auffällt ist, dass die Haare nach rechts wehen und auch der Kragen sich bewegt, der Ärmel aber nicht näher an seinen Arm gedrückt zu werden scheint.

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!