Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:42
Ich melde mich wieder mit einem A4-Bild. Auch, wenn es hier nicht A4 aussieht. Ich hab es zugeschnitten. 8D Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Bild und hm...was soll ich sagen...es ist KEIN Power Ranger-Fanart! xD

Zankyou no Terror ist so eine tolle Serie! ;A;
Themen:
Terror in Tokyo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arata "Nine" Kokonoe, Tōji "Twelve" Hisami, Lisa Mishima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-07T11:46:53+00:00 07.11.2015 12:46
Ich liebe Zankyou no Terror.
Auch wenn es mich echt fertig gemacht hat, es ongoing zu gucken, weil ich dann immer eine Woche warten musste :D

Lisa wirkt sehr verunsichert oder besorgt, das sieht man nicht nur an ihrem Gesichtsausdruck, sondern auch an der Art, wie sie da steht und das Kururin an sich drückt. Wenn ich ihr ins Gesicht schaue, dann fühle ich richtig, was alles in ihr vorgeht.

Nines Blick ist sehr ernst und man hat das Gefühl, dass er berechnend agieren würde. Wie du ihn hier dargestellt hast, passt also perfekt zu seinem Charakter. Bei der Maske muss ich nicht an die Powerrangers denke, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich die nie geguckt habe xD Lediglich die Farbe könnte für mich dazu passen.
Sein Unterarm wirkt ein bisschen kurz, weil er nicht viel länger zu sein scheint als die Hand.
Sein Gesicht ist klasse geworden, er sieht ein bisschen älter aus als die anderen beiden, weil sein Gesicht schmaler ist, aber so wirkt er auch ernster.

Twelves Haare sind wirklich ein bisschen glatt, aber mich stört das überhaupt nicht. Sein Blick hätte vielleicht noch ein bisschen frecher oder herausfordernder sein können, hier wirkt er noch sehr lieb.
Der Gürtel ist ein tolles Detail, das ich wahrscheinlich vergessen hätte. Auch, dass das Ende einfach locker herunter hängt, passt irgendwie zu Twelve.

Die Schattierung der Kleidung und die Falten, die du eingezeichnet hast, sind echt gut gelungen.
Auch die Lichtreflexe an den Haaren gefallen mir super :)

Dass du den Hintergrund schlicht gehalten hast, finde ich sehr gut. So achtet man mehr auf die Charaktere, die ja richtig viel ausstrahlen.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  -Sasame-
2014-09-22T13:57:04+00:00 22.09.2014 15:57
Ich hab die Charaktere leider nicht auf Anhieb erkannt ^^'
Die Haare von Twelve sind normal nicht so glatt :D
Aber Eleven und Lisa hast du super getroffen!
Die Colo ist dir sehr gelungen :)
Antwort von:  Hachiyo
22.09.2014 16:41
Danke für den Kommentar!
Oh. Mir ist selber auch schon beim Zeichnen aufgefallen, dass ich Twelves Frisur etwas falsch gezeichnet habe. Aber das fiel mir auch erst dann auf, nachdem ich das Bild gelined hab...:'D
Ich konnte also nichts mehr retten. Gnaaah. |D Seine Haare sind hinten auch eigentlich nicht SO lang wie hier...Ich hätte mir seine Frisur genauer anschauen sollen. xDD