Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 11:21
PUH! *staub von animexx abkratzt*

Die Kakao ist schon etwas älter und war ein Geburtstaggeschenk für eine Freundin, die die süßen Mädels aus Sakura Trick auch ziemlich gerne mochte! Ich habe sowas von gemerkt, dass ich viel zu selten Körperkontakt und sowas zeichne... letzten Endes ist es aber doch okay geworden ;)
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Sakura Trick

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-10T11:45:32+00:00 10.07.2014 13:45
Oh...^^
Recht charmant.

("Let me, if not by birth, have lands by wit: All with me's meet that I can fashion fit.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber