Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:33
Endlich komme ich mal dazu, auch die restlichen STA-Beiträge hier hochzuladen ...

Ein KaKAO-Beitrag für die STA "Disney (Film-)Bösewichte" auf www.kakao-karten.de

Malefiz aus "Dornröschen" mit ein bisschen gelbgrünen Hintergrund, welcher mich zur Zeit sehr an "World of Warcraft - Legion" erinnert XD

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Dornröschen (Disney) (Kinofilm)

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T21:14:35+00:00 12.01.2018 22:14
Na Malefiz ist ja auch ein toller Bösewicht im Disney-universum, auch wenn ich Dornröschen als Film nicht so gern geguckt hab ... was mehr für die Tierfilme und die untypischen Prinzessinnen :D
Malefiz hast du hier gut getroffen, kann man nciht anders sagen. Ich finde es gut, dass du den Raben auch mit auf das Bild gezeichnet hast. Und der hat ja genau so einen Blick wie sie drauf, richtig cool ^o^
Und ich mag den grünen Hintergrund. Mir gefällt es, dass das Grün etwas leuchtet und dass da überall die Dornenranken sind.

glg
Drachi