Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 22:17
hallo!
Hier sind meine frei Karten als Beitrag für die STA "Disney-Filme-Bösewichte" auf kakao-karten. de (:

#63 Gaston - Schönling des Dorfs
Das hier is meine erste Karte für die STA "Disney Bösewichte"
Da ja kürzlich die Realverfilmung von Die Schöne und das Biest im Kino erschienen ist, wollte ich unbedingt einen Chara aus dem Film zeichnen, und auch wenn Gaston hier nicht sehr furchteinflössend aussieht, darf man sich doch nicht von seinem hübschen Gesicht täuschen lassen :p

#64 Malefiz - feurige Herrscherin
Malefiz fand ich irgendwie schon immer cool und sie wurde in "Dornröschen" auch extrem böse dargestellt wie ich finde... so ganz in schwarz gekleidet, die leuchtenden Augen und dann kann sie sich auch noch in einen Drachen verwandeln, puh... nagut, ganz zu schweigen von der gruseligen Musik, die immer kommt wenn sie auftritt O.O

#65 Hades - Herr der Unterwelt
soo und mein letztes Kärtchen zur STA "Disney Bösewichte"
Ich muss gestehen, zuerst war geplant Captain Flint aus der Schatzplanet als drittes Motiv zu nehmen, aber ich hab mich dann doch umentschieden :D
Ich mein, Hades is einfach sooo ein geiler Charakter, den musst ich einfach mal zeichnen xD

ganz liebe Grüße,
Arikayuki
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Dornröschen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Gaston, Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
STA, Dornröschen (Disney) (Kinofilm), Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Status:
*** Original vergeben für STA ***

Papier:
300g/m²

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare