Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:55
Mein zweiter Beitrag für die Disney voll verdreht STA

Ich fand die Idee irgendwie total genial mit Malefiz als Prinzessin
zwar hätte ich ihr gerne mal ein rosa Kleid verpasst
wie so schön im Zirkel besprochen wurde doch das konnte ich
ihr dann doch nicht antun
und Röschen mal als Bösewicht darzustellen war einfach ne obergeile Idee
die musste umgesetzt werden
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aurora, Malefiz / Maleficent, Prinz Phillip

Unterthemen:
Dornröschen (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2016-01-24T14:41:38+00:00 24.01.2016 15:41
Meine Lieblinsgkarte von deinen beiden :D
Ich mag die Aufteilung der Karte gerne und ich finde die Idee, das Malefiz und Philip zusammen sind, irgendwie süß :D
Von:  orangenbaum
2016-01-23T12:46:34+00:00 23.01.2016 13:46
ich finde es echt cool, dass du die karte oben bösen, unten gut aufgebaut hast :) unu malefiz und der prinz sehen in so klein echt süß aus! außerdem mag ich die auch die farben, und besonders bei malefiz' kleid ist dir die coloration echt gut gelungen.
ich hatte am amfang auch überlegt, dornröschen zu nehmen. wahrscheinlich gefällt mir die karte deswegen besonders ;)
Von:  Flos_Sapientiae
2016-01-18T08:14:33+00:00 18.01.2016 09:14
Wie geil!!! :D an sowas habe ich nicht gedacht :)