Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Heute ist es ein wenig Schleichwerbung zu meinem Doujinshi 5000 Volt. Das Bild ist jetzt an und für sich nichts großes, aber ich habe zum ersten Mal wirklich das Gefühl gehabt, dass mir das Ergebnis des Inkens der Haare wirklich gefallen hat. Ich finde Ja schwarzes Haar echt nicht einfach zu tuschen... Noch bin ich nicht ganz zufrieden (im Doji) aber ich scheue mich einfach nicht, es weiter zu probieren *lach*


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Alltag, Aladin

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Dauer:
2 h

Musik:
keine, ich hab nebenbei Dr. House geguckt

Gedanke am Rande:
Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginkgo
2015-08-06T21:04:41+00:00 06.08.2015 23:04
Wem wohl die Jacke gehört? 😉
Antwort von:  klonschaf-wolli
06.08.2015 23:10
Hehehe ;)
Von:  Sentoki
2015-08-03T04:24:49+00:00 03.08.2015 06:24
Wow das sieht mega schön aus. Ich mag alles an ihr. Total stylish. Wahnsinn. Echt klasse gemacht!!!!
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.08.2015 09:12
vielen lieben Dan :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.08.2015 09:12
Dank