Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 10:56
Es war still geworden im Zimmer, nur das leise Schluchzen war zu vernehmen. Blake saß auf ihrem Bett und die Tränen rannen in dicken Tropfen über ihre geröteten Wangen. Das war der schlimmste, der mit Abstand aller schlimmste Geburtstag ihres Lebens!
Sie hatte nur einen Wunsch für diesen Tag gehabt, nur einen einzigen. Doch dieser löste sich auf wie die nassen Tränen im dunklen Stoff ihres Pullovers. Niemand war da, wirklich niemand. Das kurze Auftauchen ihres Bruders glich einem flüchtigen Blitz am Himmel, sein Verschwinden jedoch durchfuhr sie wie das dröhnende Donnern des Gewitters, welches einem in alle Glieder fuhr.
Sie war allein! Ganz allein!
Ganz allein? Zitternd, am ganzen Körper bebend ließ sie ihre Hände sinken und vor ihren tränenfeuchten Augen entstand ein verschwommenes Bild. Doch, da war noch jemand… ganz weit weg. Mit zitternder Hand griff sie nach ihrem Telephon und während sie sich mit dem linken Ärmel über die Augen und die Wangen fuhr, erklang das endlose Geräusch des Wählens laut und grauenhaft.
Es erschienen qualvolle, regelrecht schmerzhafte Momente zu sein, bis endlich das erlösende Knacken am anderen Ende zu vernehmen war, welches das Annehmen des Telefonates ankündige. „Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!“ Schallte nun aus dem Hörer, doch Blake konnte nur erneut schluchzen.
Eine kurze Stille trat ein und dann erklang die sanfte, beruhigende Stimme der blonden 16. Jährigen auf der anderen Seite. „Du hast die Wahl, meine Liebe! Entweder Schoppen bis zum Umfallen, dann Kuchen essen auf meine Rechnung, um uns danach die Kalorien wieder abzutanzen oder ich hohle dich ab und wir vertreiben meinen Bruder aus der Küche, um deine absolute Leibspeise zuzubereiten und der Pizza im Ofen beim braunwerden zuzusehen, um dann heute Abend ins Kino zu gehen! Deine Entscheidung!“
Doch eine Antwort kam nicht, die Tränen rannen in einem wilden Sturz über ihr Gesicht und die heranwachsende Frau konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte nicht einmal etwas sagen müssen. „Du… du hast immer einen Plan oder?“ Fragte sie mit erstickter Stimme und ein Lachen erklang auf der anderen Seite des Telephons.

„Ich bin deine „CED-HAT-ABGESAGT-FREUNDIN“! Natürlich habe ich einen Plan-B für deinen 16. Geburtstag!

Und jetzt wasch dir dein Gesicht, ich zieh mir nur schnell die Schuhe an und bin in… ähm… 20 Minuten bei dir, wenn ich den Bus noch erwische…“ Die sanfte Stimme hatte sich in seine panische verwandelt und dann drang nur noch ein „bis gleich“ aus dem Hörer, bevor aufgelegt wurde. In diesem Moment wusste Blake, dass ihr Geburtstag gut werden würde. Dieses verrückte Huhn, das sich ihre Freundin nannte, würde wie immer alles retten.


~~~~~~~~~


Da ich die Tränen der lieben Blake einfach nicht mehr sehen konnte, habe ich dieses kleine Bild gezeichnet. Ich gebe zu, dass es auf der Arbeit entstanden ist und eine überzeichnete Skizze darstellt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber länger wollte ich nicht warten!

Es ist der Szene zu Blakes 16. Geburtstag zugeordnet und ist so leider nie geschehen. Die kleine Geschichte gab es „kostenlos“ dazu. ^.~

hier beginnt die entsprechende Szene, die ich meine.
https://www.animexx.de/doujinshi/57652/119403/1217338/

Viel Spaß mit dem kleinen Bild!

Eure Traumfänger
Verwendete Referenz:
Da ich die liebe Blake zeichnen wollte, habe ich mich natürlich an sie gehalten.

Themen:
aquabox headquarters

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-05T22:15:49+00:00 05.03.2020 23:15
Hallo!

Das Lächeln, die vertraut und aufmunternd um die Schulter gelegte Hand, ein Muffin-Geburtstagstörtchen: Es braucht gar nicht viel, um die Tränchen im Augenwinkel wegzublinzeln und sich zu dem Geschenk vorzubeugen! Die Schraffur im Ärmel gefällt mir von allen Bildelementen am besten, weil sie den groben Stoff so herrlich transportiert.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Geminy-van-Blubel
2018-02-12T18:55:21+00:00 12.02.2018 19:55
Eine schöne Idee :)