Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuku_Himemiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 10:57
Abgezeichnet:
Themen:
Citrus

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Harumi Taniguchi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-09-03T11:03:21+00:00 03.09.2017 13:03
Ich habe jetzt mal im Netz nach dem Original geschaut, um mal einen Vergleich zu haben. ^^
Das Original hast du in meinen Augen sehr gut nachgezeichnet hier. Du hast da wirklich an alle Details gedacht. An die Falten, die von der Kleidung geworfen werden, aber auch an die detailierte Gesichtsmimik. Zu erst hatte ich gedacht, dass der Charakter verbissen die Zähne zeigt, aber beim Original erkennt man, dass der Mund dazu offen ist. Hättest du den unteren Teil im Mund rot oder dunkelrot angemalt, dann hätte man es sicherlich ein wenig besser erkennen können. ^^
Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass du die Koloration der Haut weg gelassen hast.
Bei der restlichen Koloration merkt man nämlich, dass du dir wirklich Mühe gibst. Du hast sogar versucht Schatten in die Kleidung mit hinein zu bringen, was dir grade bei dem Arm mit der Tasche gut gelungen ist.
Nur solltest du dir was das Kolorieren angeht, eine etwas ruhigere Strichführung angewöhnen. Am besten immer nur in eine Richtung hin colorn und mit gleichen Druck zu erst. Dadurch wirkt es auch gleichmäßiger. ^^
Aber du hast auf jeden Fall Potenzial. Mach weiter so. ^^
*2geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Shizuku_Himemiya
03.09.2017 16:17
Vielen Dank für dein Kommi :)
Danke für deine Mühe, dir das Original rauszusuchen :)
Dankeschön, dass freut mich sehr zu hören^^
und da hast du völlig Recht, danke für den Hinweis, werde ich wahrscheinlich nochmal nachkolorieren, hatte ich damals, von dem Bild im Manga abgezeichnet und naja, da hatte ich es übersehen, danke für den Tipp :)
Hatte es bei anderen Bildern gemacht und naja, gefiel mir wirklich nicht so, glaube mir fehlt da der passende Stift^^" (hab zwei Hauttöne, gefallen mir aber nicht irwie^^") aber danke :)
Dankeschön, bemühen ja, aber bekomme es meist leider net so hin :(
Und Dankeschön für den Hinweis, werde den beherzigen und versuche mich zu verbessern :)
Vielen Dank und Dankeschön nochmal fürs Kommi ^^ hab mich sehr gefreut drüber^^
Danke für die Zwei^^ hätte ich damals in Kunst gut gebrauchen können^^"
LG