Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoRamen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:36
Meine erste Fanart zu Citrus (Saburo Uta) <33
Ich liebe diesen Manga :3 natürlich alle Charakter darin auch. Ja auch Matsuri °^° xD
Obwohl sie auch voll den miesen Charakter hat xDD naja ich liebe
miese Charaktere x3
Ich hoffe sie gefällt ^3^ & das kann sein das ich falsche Farben benutzt habe + der Scan ist doof >3< hier könnt ihr die Farben real sehen: http://xxsoramenxx.deviantart.com/art/Matsuri-Citrus-Saburo-Uta-447341603
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Citrus

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Matsuri Mizusawa

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-14T19:30:50+00:00 14.07.2018 21:30
Ich hab gerade mit Citrus angefangen .
Sie sieht auf den so friedlich aus .
Das Bild gefällt mir sehr . Das die Konturen mit einen schwarzen Fineliner nachgezogen hast , macht meiner Meinung nach einen guten Effekt ^^.
Von:  viwi
2015-06-18T18:30:51+00:00 18.06.2015 20:30
Ich finde Deinen Zeichenstil absolut klasse, mir gefällt dieses Bild sehr! Ich mag Matsuri von allen Citrus-Charakteren am meisten (weil sie so herrlich unverschämt sein kann) und hoffe, dass sie demnächst vielleicht mit Harumin mehr zu tun hat.
Von:  katechan
2015-01-18T22:42:02+00:00 18.01.2015 23:42
Den Manga kenne ich (noch) nicht, aber deine Karte sieht toll aus. =^-^=
Ich finde das Lächeln vom Mädchen super süß und ihre Haare sehen super aus.
Und die rosa Blümchen sind süß.

^___________^