Zum Inhalt der Seite


Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 18:47
(Tut mir leid animexx habe das falsche Bild ausgewählt)

Wieder etwas surreales ^^

"Seid vielschichtig wie eine Zwiebel"
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Zeit :
20 Stunden

Spaßfaktor :
Sehr sehr hoch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-02-17T08:52:51+00:00 17.02.2018 09:52
ach Ceresta ^^
das freut mich sehr!
Ich kann verstehe, dass das für außenstehende keinen sinn ergibt ^^ ..... für mich auch nicht :-))
.. wobei einige Elemente doch, aber ja ^^
ich freue mich jedes mal über solche Kommentare - danke :-)
Von:  Ceresta
2018-02-16T18:33:08+00:00 16.02.2018 19:33
Hier passiert so vieles, das für mich überhaupt keinen Sinn ergibt und es macht mir einfach nur absurd viel Freude! :D
Die Komposition finde ich auch extrem gelungen, tolle Kontraste zwischen großen Objekten und Flächen zu winzig kleinen Details, das macht das Bild sehr spannend.
Megacool, ich mag das wirklich sehr! :)