Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuRo-NeZuNi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:41
Abgezeichnet:
Themen:
Akuma no Riddle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-09-09T21:07:44+00:00 09.09.2015 23:07
Hey :)

Ein schönes Bild.
Ich stimme zu, das Auge und die Schere sind dir super gelungen.
Der Zeigefinger wirkt ein bisschen lang und steif, aber Finger/Hände zeichnen ist einfach unglaublich schwierig.

Die Schatten im Gesicht erkennt man nicht ganz so gut, aber das lag wahrscheinlich am Scanner, das Problem kenne ich.
Die an den Haaren hast du gut platziert, ich hätte die Haare an sich vielleicht ein bisschen dunkler gemacht, aber die Charaktere bei Akuma no Riddle haben ja ständig andere Haarfarben x'D
Haben wir bei meinem Cosplay ja schon festgestellt...

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  xuroky
2014-09-23T15:39:41+00:00 23.09.2014 17:39
Ah da ist es also :D
Ich mag besonders ihr Auge und die blutverschmierte Schere ehuehue