Zum Inhalt der Seite


Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:23
Hallo?! Ist hier noch jemand?! *spinnenwebenwegwisch*

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand für Fanarts zu Animexx kommt aber ich hab so selten was, das ich einordnen kann dass ich es mit nicht engehen lassen wollte mein Guestart für Herzblut Vol.5 hochzladen. Leser des Doujinshi erkennen die Beiden vielleicht. Na? Irgendwer?
Ist inzwischen ein wenig älter und mal komplett mit Deleter Tusche entstanden, die wirklich angenehm zu verarbeiten ist. ^^

Wer sich für regelmäßig Updates und hin und wieder kleine Aktionen interessiert guckt gerne mal hier:
www.facebook.com/twistedsenseart
Themen:
Herzblut

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukirin
2016-09-06T08:15:23+00:00 06.09.2016 10:15
Das Bild ist so cool! Zwar kenne ich Herzblut nicht, aber trotzdem kann ich mich ja an den heißen Typen und der Gerte(?)/Peitsche(?) erfreuen.;) Sehen auf jeden Fall cool aus und all die Rosen... So viel Arbeit! Der Rabe ist dir auch richtig gut gelungen und natürlich das Schloss.*w* So viele Details! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.@_@ Halt, ich weiß es doch: Das Eight-Pack des Blonden, harhar!XD
Antwort von:  twistedsense
05.10.2016 17:43
Oh Bümmi! Danke für deinen Kommentar!
Lustig dass du hier vorbei geschaut hast! Inzwischen sind sogar die regelmäßigen User ausgestorben! Um so mehr freu ich micj natürlich! ^3^
Von:  Althaea
2016-08-26T10:09:30+00:00 26.08.2016 12:09
Nö, ich glaube für die Fanarts kommst kaum noch einer her, ich bin auch nur hier weil du als abonnierter Zeichner auf meiner Persönlichen Startseite angezeigt wirst.
Wird die allgemeine Qualität der Zeichner wieder besser, oder gibt es einen neuen Anime Hype, wird's hier wieder lebhafter XD.

Gottchen, ich hab Herzblut auch irgendwann gelesen, allerdings ist die Story aus meinem Kopf total deletet.

Nun aber endlich mal zu deinem Bild.
Ich finde den Hintergrund, also die angedeutete Burg, ziemlich klassisch Horrorfilm mäßig, hat Stil. Die Rosen sehen klasse aus nicht zu sehr wie Kohl... Sieht mal leider immer wieder, passiert einem auch immer mal wieder, der Grund das ich nie Rosen zeichne. XD
Der Rabe ist für mich das Highlight des Bilds, obwohl du ja nur ausgezogene Tuche benutzt hast, wirkt er fast Fotorealistisch (bis auf die Outlines, was mich irgendwie frustriert ;D)
Natürlich sind die Charaktere auch gut (insbesondere die Zarten Schattierungen), aber alles in allem siegt hier das setting.
Für gewöhnlich suche ich bis ich auch noch was verbesserungswürdiges am Bild gefunden hab... hast Schwein gehabt. XD
Antwort von:  twistedsense
26.08.2016 18:30
Haha, das dacht ich mir schon! Hier ist ja echt Totentanz... Schon seit ner Weile! XD

Ich glaub die "guten" Zeichner haben alle die Nase voll, von den Zuständen hier. Ich meine... hey! Es hat fast 2 Tage gedauert bis das hier freigeschaltet wurde UND ich hab noch ne Scanrand-Tadel ENS bekommen... Wer tut sich denn sowas freiwillig an?! Das war wahrscheinlich auch das letzte Mal dass ich was hier hoch lade!

Danke! Freut mich dass es gefällt! Rosen zeichnen ist aber auch schwer. Mit denen hier bin ich auch nicht 100% zufrieden. ;)
Die Outlines sind ein bisschen stärker betont diesmal, weil es ja in sw gedruckt wurde und ich sicher gehen wollte, dass alles gut raus kommt. ^^
Von:  Alekto
2016-08-26T09:57:53+00:00 26.08.2016 11:57
Ohhhhhhhh*_* wie gut du die beiden getroffen hast*________*
Antwort von:  twistedsense
27.08.2016 00:35
Danke! ♥