Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 14:35
Ich hab im Urlaub ein paar neue Copics (Hautfarbe, yay) gekauft gehabt & um diese auszuprobieren hab ich eine alte Skizze von vor ein paar Monaten/Wochen herausgekramt.
Die Hautfarbe ist wesentlich blasser als früher, was ja aber zu meinen untoten Vampir-Herrschaften ganz gut passt.
Und obwohl es nur ein 'Kopf + Rumsitz Bild' ist, hat's lang gedauert. X-X Nichtsdestotrotz... ist es halt nur ein Testbild.


Ist dem Dōjinshi "HERZBLUT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Herzblut

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden:
(fertiggestellt) November 2009

Format:
DIN A 4

Charaktere:
Pran & Kalidas @ HERZBLUT ~ beides Vampire

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T22:19:12+00:00 30.10.2011 00:19
Hrm <3<3<3
ich krieg echt Lust, das zu Cosplayen xD
Von:  Paris-1443
2010-02-21T21:05:58+00:00 21.02.2010 22:05
pran ist so schön wie eh und je :)
die beiden passen einfach perfekt zusammen!!!

sehr schönes bild!!! ich mag die farben gerne <33
Von:  KouYaten
2009-12-28T23:39:31+00:00 29.12.2009 00:39
Ich Bewundere dein zeichenstil!
er ist einfachd er wahnsinn ! (:
ich hab schon lange keinen mehr gesehn der solch
ein hammer zeichenstil drauf hat !
echte hingabe muss so was sein ;D
Mach so weiter : D ♥

lg Hao^^
Von:  PicketyPsyclon
2009-12-26T17:05:24+00:00 26.12.2009 18:05
einfach nur woooow. ich liebe prans Hose und Kalis Halsschmuck *-*
ich liebe es wie schön du sogar kleine Details zeichnest.
einfach nur wunderschön. :)
lg
Von:  Enyo
2009-11-25T19:07:54+00:00 25.11.2009 20:07
Hallo,
das Bild ist richtig toll, nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich: das von uns aus linke Bein des linken Herren. Es sieht etwas zu abgeknickt aus, vielleicht hätte es besser hinunterhängen können.
Aber sonst finde ich es richtig toll, er sieht sehr gut aus, wie er da so sitzt, vor allem sein Haar und dieser Blick. Richtig toll :D
Der Falter im Hintergrund ist auch sehr schön und realistisch geworden. Kompliment.
Insgesamt wirklich ein sehr schönes Bild =D
Liebe Grüße,
Enyo
Von: abgemeldet
2009-11-24T15:32:09+00:00 24.11.2009 16:32
mh.. stimmt oo
die hautfarbe ist echt blasser und passt viel
besser zu deinen süßen vamps XD
*ggg*
nach wie vor hasse ich zwar das pairing
*lach*
wie oft hab ich das schon gesagt XDDD
aber das bild ist wiedermal liebe~
*sprachlos ist*
ich liebe vor allem deine bilder, wo du viel rot
und orange drin hast ^^
vom design her mal auszushcließen uu'
von der kleidung hast du ganz viel ideen schon gehabt oo
da würde bei mir schon die idee ausgehn lol
wirklich schön ^^
freu mich schon auf weitere und immer wieder mehr sachen von dir *lach*
Von:  Aya1510
2009-11-22T06:05:50+00:00 22.11.2009 07:05
Das Piccu ist echt toll geworden.
Besonders gut gefällt mir der Detailreichtum, sowie die Licht und Schattenverhältnisse.
Die Coloration ist sehr sauber und die Farben harmonieren prima zusammen.
Die Maske und die Motte sind sehr schön geworden. Die Gesichtsausdrücke von Pran und Kali gefallen mir sehr gut.
Es gibt für mich nur etwas ganz kleines was mir persönlich nicht so gut gefällt, aber das liegt wohl eher an mir. Das sind die Unterlippen der beiden, finde sie etwas zu breit (dick). Hoffe nun das du mir das nicht krumm nimmst.

Ansonsten mach einfach weiter so, ich freu mich bald was neues von dir zu sehen.

LG
Aya
Von:  Chian
2009-11-18T20:12:13+00:00 18.11.2009 21:12
Wieder mal ein total schönes Bild von dir. Was mir besonders gefällt, sind die ganzen Details, wie zum Beispiel die Spinnweben als Schmuckornamente.

Und die Schattengebung ist auch echt klasse. Superschön.
Von:  Traumhaendler
2009-11-18T17:35:26+00:00 18.11.2009 18:35
*Ö* wow das ist total chic geworden. pran schaut echt schnigge aus *Ö* ich mag die colo <3 die idee mit dem falter find ich toll und die ganzen details <3
und omg diese falten im vorhang haun mich grad weg x__X; ich beneide ja leute die so nen schönen faltenwurf hinbekommen <3
Von: abgemeldet
2009-11-18T15:31:46+00:00 18.11.2009 16:31
Das ist total toll, ich find die Motte so niedlich, die ist so schön fluffig wuschelig weich *lach*
Die Hautfarbe ist wirklich toll, wenn ich deine tollen Copic Colos sehe bekomme ich wieder Lust mehr mit Copics zu machen. *.*

Gesamteindruck des Bildes ist wirklich einfach atemberaubend. ^^