Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 09:48
...und es gibt doch noch einmal nen Kakao-Mix.

In letzter Zeit konnte ich viel abhaken und irgendwie habe ich einiges davon nicht hochgeladen. x_x Ein paar davon sind nun auch schon älter!

Obere Reihe:
Headshots für TheJenno92 & Kyrion
Mittlere Reihe:
Decim für laradraws, Ceocore für Eleonore-Tyrantular &' mein OC Majikku für Just4
Untere Reihe:
Elsa für rhuberry_soda, OC's für DarkDust

Hoffe sie gefallen! :>
Die meisten Lines dieser Karten sind auch schon wieder echt alt gewesen. Tut mir leid für die Wartezeit! Q-Q

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2016-05-11T07:03:54+00:00 11.05.2016 09:03
Yay, meine zwei süßen *___*
Akio hast du so schön getroffen ♥ Da sieht die Welt noch friedlich aus xD
Es muss irgendwo mitten in der Reise sein, weil seine Haare schon kurz sind... bestimmt ist er im Land der Quellwächter, ich kann mir da gut was vorstellen :3
Ich finds klasse, wenn ich mir schon Storys im Kopf ausdenken kann zu einem Bild ♥
Kaum zu glauben, dass du ihn mit dem ganzen Körper auf die Karte bringen konntest und noch so viel anderer Kram drauf gepasst hat Ö___Ö ♥

Kyran ist auch total cool geworden! Er sieht aus, als würde er wache halten und einer aus der Crew kommt grad das Deck hoch. Da guckt er so, als würde er fragen wollen: "Was willst du denn hier? Kann man nicht mal seine Ruhe haben?" :,D Sehr schön.
Ich frage mich was das für Alkohol ist, bestimmt starker XD Trinkt aus, Piraten yoho!
Von:  Nudelchen
2016-05-10T17:33:13+00:00 10.05.2016 19:33
Wow, die Karten sehen super super cool aus! ^__^
Toll detailliert! :)
Die Haltungen und Gesichtsausdrücke sind super! ^^
Besonders toll finde ich die erste Karte in der mittleren Reihe, das Fenster ist so cool! *_*
Und die Stimmung ist so toll! *_*
Von:  Kirika85
2016-05-10T10:46:43+00:00 10.05.2016 12:46
Sie gefallen mir sehr gut
Von:  momoko31
2016-05-10T09:53:06+00:00 10.05.2016 11:53
Das sind wirklich total schöne Bilder :) Super coloriert und so viel Liebe zum Detail.