Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2017 16:09
Da ist aber viel los.. während puuh mit den Blasen honig sammelt hat sein Freund gopher sich einen Blasen-pool zum entspannen gemacht. und damit keine Biene stört ist der bienenstock in eine blase gehüllt worden. Kumarin wird diese wenn sie in sicherer entfernung sind zum platzen bringen. Themen:
Fantasie, Furry, Winnie Puuh

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Winnie Puuh, Gopher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2017-03-15T15:46:22+00:00 15.03.2017 16:46
Puuh klaut den Bienen den Honig mal wieder, bis sie ihn stechen. Aber sollte auch aufpassen das er nicht Kugelrund wirde da durch. Vielleicht teilt er aber ja mit Gopher und Kumarin, dann haben alle drei was davon.
Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
15.03.2017 16:59
danke.
Von:  Misato-sama
2017-03-14T20:39:24+00:00 14.03.2017 21:39
Puuh wird noch zu dick, wenn er so viel Honig isst :D
Ein ganz herzliches Bild- ich find die Szenerie sehr gelungen.
Ich finds generell interessant, was du immer für Geschichten mit deinen Bildern erzählst.
Gopher ist dir sehr gelungen und die Honigblasen sehen lecker aus.
Hoffe, die Bienen sind nicht zu böse, dass Puuh den ganzen Honig klaut :)
Antwort von:  Feuragon
14.03.2017 21:53
danke. und nein sie sind nich sauer.
Von:  Nudelchen
2017-03-14T18:47:54+00:00 14.03.2017 19:47
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Honigblasen finde ich wirklich toll, sie sehen klasse aus.
Und auch den Blasenpool ist echt hübsch ^^
Antwort von:  Feuragon
14.03.2017 19:49
danke.