Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:55
Vielen ist Paddington Bär hier in Deutschland nich wirklich bekannt.. weswegen er wohl hier nicht verzeichnet ist. Er und Puuh haben eins gemeinsam: sie sind beides Leckermäuler Paddington liebt orangen-marmelade und Puuh liebt honig.. da is es klar dass ihnen ihr Kaugummi Schmeckt. Themen:
Crossover, Winnie Puuh, Paddington Bär

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Winnie Puuh, Paddington

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T15:52:29+00:00 27.08.2015 17:52
Ah, Paddington Bär :). Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, mehrheitlich von Büchern, Comics und ich glaube auch einer Zeichentrickserie. Meiner Meinung nach eine süße Idee.
Antwort von:  Feuragon
27.08.2015 18:01
danke.
Von:  Onlyknow3
2015-08-10T14:49:33+00:00 10.08.2015 16:49
Süße Bären, das ist ein schönes Bild mit den beiden das ist dir sehr gut gelungen.
Außerdem gibt es ja wirklich Kaugummis die nach Honig und Orangen schmecken.
Super gemacht, jetz bin auf das zweite Bild gespannt.
Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
11.08.2015 07:48
danke