Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 22:16
Die Bosheit in Person <3
Ursula aus Arielle *.*
Ich liebe sie und sofern sie zu gelassen wird, soll sie mein dritter Beitrag für die Disney Tiere STA werden, welche im Zirkel KAKAO- Karten Anfänger und Fortgeschrittenen läuft.
Natürlich nicht fehlen sollten ihre Handlanger, Jetsam und Flotsam und ich hoffe sie findet gefallen.
Ich mag sie bei dem Licht ( natürliches/ Tageslicht ) irgendwie total auch wenn die Farben noch etwas knalliger sind in der Wirklichkeit und etwas heller ( sie wirkt Boshafter)
In den Zwischenschritten ist die dann noch mal bei künstlichen Licht zu sehen
Verwendete Referenz:
Wer kennt sie nicht Ursula aus Arielle

Outlines:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Ursula, Flotsam und Jetsam / Abschaum und Meerschaum

Vergeben:
ChiyoKa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanctuary
2017-08-06T17:15:23+00:00 06.08.2017 19:15
Das blau gibt der Karte einen besonderen Effekt. Die ganze Karte ist super gelungen.
Ursulas Grinsen hat dieses gewisse fiese etwas ;)
Von:  Arikayuki
2017-07-23T16:02:34+00:00 23.07.2017 18:02
heyy, ja cool eine Ursula! Ich mag Arielle auch total! Was ich mich allerdings als erstes gefragt hatte - wird hier Ursula als Tier gezeigt oder die beiden Moränen? :D Weil du hast Recht, theoretisch kann man Ursula selbst ja auch als Tier ansehen *denk* Auf jeden Fall finde ich es ziemlich cool, dass du ihre beiden Handlanger auch mit drauf gepackt hast (:
Eine tolle Pose, auch mit dem blubbernden Zauberkessel da und den Flaschen mit vermutlich mysteriösen, bösartigen Zaubertränken!
Um ganz ehrlich zu sein, ich fand die Farbgebung im Zwischenschritt, bevor das Blau hinzukam, etwas ansprechender, dort kamen die Farben sehr schön heraus, die für die Figur charakteristisch sind (:
Ihre Mimik hast du auch echt passend hinbekommen - auch die der Moränen - mir gefallen ihre Augen echt gut (:
Antwort von:  Tallulah
23.07.2017 19:57
Ich dachte mir auch Ursula müsste als Tier schon reichen aber irgendwie reizen mich auch immer mal " größere" Herausforderungen und so wollte ich auch die Moränen dabei habe sind doch auch tolle sidecharas :-D
Ja sie waren ja noch nie so helle was :-D

So unterschiedliche können Meinungen sein ja in echt halt Farbenfroher und realistischer, aber das blaue find ich halt so mega weil sie auf mich böser wirken *.*

Danke auch dir Arikayuki für deinen Kommi :-)
Von:  ChiyoKa
2017-07-15T15:31:15+00:00 15.07.2017 17:31
Das ist meine persönliche Favoriten-Karte von dir zu der STA.
Natürlich mag ich die Charaktere sehr gerne, aber das ist nicht der einzige Grund, warum mir die Karte so gefällt. Ich finde, die Figuren wurden toll getroffen und sehen einfach genial aus. Wie auch bei deinen anderen KaKAOs ist der Hintergrund wieder super. Ich bin total begeistert!
Antwort von:  Tallulah
15.07.2017 20:31
Freut mich, dass Sie dir so gut gefällt Karoline man merkt ja auch fast gar nicht: Ich liebe Ursula, so freut es mich natürlich umso mehr, wenn sie von anderen anerkannt wird.
Von:  NekoBastet
2017-07-10T10:44:19+00:00 10.07.2017 12:44
aaah wie herrlich, noch eine arielle-karte xDDD ich werd nicht mehr! *lacht* ich liebe es, dass wir soviele tolle arielle beiträge in der sta haben!*-*
ich finds erstaunlich, dass die farben bei den zwei verschiedenen lichtverhältnissen so unterschiedlich sind o.o aber die karte gefällt mir in beiden lichtverhältnissen gut ^^
und sie hat n ganz schön fieses grinsen, uaaah xP und durch die kühlen farben wird ihre fiese art nochmal ordentlich unterstrichen :D
ich hätts vielleicht gut gefunden, wenn die colo (v.a. im hintergrund) ein bisschen "ordentlicher" oder differenzierter geworden wäre, aber ich denke, das ist auch geschmackssache (und leider wird meine colo ja auch nie so wirklich ordentlich xP) xD weiß auch nicht wie ich das genau ausdrücken soll, was ich meine^^
aber das ist auch nur ne kleine kritik :3
insgesamt find ich die karte echt cool^-^ danke für den beitrag
Antwort von:  Tallulah
10.07.2017 13:17
Sagte doch schon bei dem ersten Arielle Beitrag wie amüsant ich es finde NekoBastet
Hab doch nicht zu viel versprochen oder? xD
Wie gesagt deswegen fand ich den Blaustich so mega xD
Kein Problem mit Kritik kann man arbeiten, solange sie konstruktiv ist und mein Ursula Spezialist hat die Karte schon für gut befunden, es passt wohl irgendwie xD
Wer weiß bei anderen Wetter vielleicht wären die natürliches Licht Fotografien dann wieder dem realen näher
Freut mich schon mal, dass die Karte gefallen findet.