Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EminaVurden   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 19:21
Dieses Bild hab ich für einen Wettbewerb gezeichnet.
Die kleine Meerjungfrau mal nicht als lieb und nett hat mich so sehr gelockt zu malen.
Nach der vierten Skizze hab ich dan endlich das hier zu stande gebracht ;-)
Ich hoff es gefällt.
Ps. ich weiß ich bin noch nicht gut im Ausmahlen XD
Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-03T08:19:22+00:00 03.05.2017 10:19
Hallo ^^ Ich finde dieses Bild recht gut geworden. Ich mag die Details, die man ausfindig machen kann. Trotz dass das Bild nicht an jeder Stelle Farbe hat, sieht man doch klar den Bezug und ich finde das eigentlich ganz schön. Bei den Proportionen solltest du noch etwas hinschauen, zum Beispiel geht der Ellebogen des Arms proportionsmäßig bis zur Taille ^^ Was mir aber sehr gefällt ist die Wirkung des Bildes. Sie lächelt so sanft und hat diesen Schädel beschmückt als würde ir gar nicht klar sein, dass das ein Teil eines Skelettes ist. Das macht sie einerseits naiv und andererseits ein bisschen gruslig. xD Und gerade das finde ich sehr spannend. Schön gemacht ^^
Nala
Helfer der KomMission