Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aliceV   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 11:38
Ich hatte mit Bleistift zuerst die Vorskizze ganz traditionell auf Papier angefertigt. Danach scannte ich die Skizze ein und zeichnete am Tablett die Outlines sauber nach. Das Bild ist ohne Referenz entstanden, da ich zum einem meinen Stil üben wollte und zum anderen es interessanter Finde, eigen Interpretationen von bekannten Figuren darzustellen. Hätte ich es streng nach Vorlage des Originals gemacht wäre das etwas langweiliger gewesen denke ich. Das erklärt auch den etwas merkwürdigen Fabius, lol. Da ich mich erst wieder ins digitale Arbeiten einarbeiten muss dienen diese Bilder zu Übungszwecken. Hatte ne ganze Zeit lang aufs digitale verzichtet. Nennt es Kreatief, aber mittlerweile habe ich das Gefühl mich immer mehr daran zu gewöhnen und ich hoffe besser zu werden. Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-08-12T22:16:30+00:00 13.08.2017 00:16
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und ich finde Arielle hübsch, Fabius sieht süß aus.