Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saleb   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:52
Für die Yaa, weil ich mit Rachitis im Bett nichts anderes zu tun hab und das schon immer mal zeichnen wollte *__*
Cielo und Carter würden irgendwie perfekt zusammenpassen, nicht? Die lernen sich dann irgendwie beim studieren oder so kennen xD
Hat Spaß gemacht und dauerte länger als gedacht, dafür steckt aber ne extraportion Liebe drin :D
Verwendete Referenz:
Hoho + HA

Themen:
High Angle, Hockey Homo

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aylen
2015-02-10T14:05:17+00:00 10.02.2015 15:05
Also ich muss sagen vom optischen schon ein bisschen aber vom Charakter... neee.
Cielo ist viel zu naiv und zu Sonnenschein für Carter. :')
Ich glaube der würde Carter sehr schnell ganz schön auf die Nerven gehen und langweilig werden xD

Ist aber ein niedliches Bild :)
Antwort von:  Saleb
10.02.2015 17:16
danke :D
ja, die würden sich vermutlich echt permanent angiften... aber irgendwie würden sie sich bestimmt mögen xD