Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraciel27   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:45
Ein sommerlicher Vald ID Ich kann ihn mir super mit shorts am beach vorstellen ^u^

Besucht mich auf FB https://www.facebook.com/Naracielle27?fref=ts
Verwendete Referenz:
Das Ombia Sun gibts wirklich xD//und Yaas Chara Vald gibts natürlich auch ;)

Themen:
High Angle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vald Hernandez

Besitzer:
Yaa auf der Animagic öuö

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T21:44:22+00:00 02.02.2015 22:44
Krissi-chaaaan, ich bin wieder kurz auf Mexx und wollte dass du siehst, dass ich auch hier dich nicht gergesse <3!!!
SO ein süßes BIld! Ich musste grad über die Idee so lachen XD, du bist so gut, die Sonnencreme, muaaahahaaaa! Jetzt bekomme ich Lust auf Sonne und Strand...

Deine Boys werden immer so HAMMER, du hast dich unglaublich gesteigert, das macht mich so stolz ;______;.... Ich beobachte dich sehr gern <3, hau rein!