Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:25
Da bei mir im Wohnheim das Internet ständig ausfällt, wegen Sytem-Umbau oder so, ich hatte ich einfach voll viel Zeit und da dacht ich mir "SHIT, da hauste mal ne große Illu raus" und wollt eigentlich was zu meinen OCs machen, aber ist doch wieder ein Fanart geworden und shit ist das File groß. 3300x2000 pixel

Das Verwirrendste am ganzen Bild waren Owens Haare, ich bin irgendwann bei meiner eigenen Skizze nicht mehr durchgeblickt, was da jetzt wohin fällt und so. Junge, Haarschnitt!

Sehr interessant war auch meine Musikwahl, weil ich nach Harriet meine gesamte Spotify Playlist durchgehört hatte und hab zufällig entdeckt, dass es da auch die Wilden Kerle gab und hab dann während ich Ethan gecolort habe, dann Wilde Kerle gehört und konnte mich gar nicht konzentrieren ARG

der Schriftzug ist übrigens die Naruto Font
Themen:
High Angle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cielo McCloud, Owen Bail, Ethan Yoshino, Harriet Yoshino, Vald Hernandez

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rinni-
2014-01-13T11:50:50+00:00 13.01.2014 12:50
awww das Bild ist so toll >.< Du hast jeden einzelnen Char in seinen Charakterzügen absolut super getroffen :D
Den Stil und die Colo finde ich auch sehr schön, like it ♥♥♥
Von: abgemeldet
2014-01-13T11:45:18+00:00 13.01.2014 12:45
Das ist so super gut, ich sterbe *^* <3
Von:  rumicosplay
2014-01-07T16:39:04+00:00 07.01.2014 17:39
Wow, das schaut echt toll aus, besonders Alba wurde sehr gut dargestellt ;-; Einfach toll!
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 18:39
Vielen Dank! Alba hat mir echt den letzten Nerv gekostet (auch wenn es nicht so aussehen mag), weil ich absolut keine langen Linien zeichnen kann - diese Flügel sind so groß!!
Antwort von:  rumicosplay
07.01.2014 19:29
thehehehe XD
Von:  abraxas
2014-01-07T14:30:19+00:00 07.01.2014 15:30
OH GOTT WIE SCHUCKELIG IST DAS DENN DAS IST SO SCHNÜGGELIG DASS ICH DIESES KITSCHIGE WORT ÜBERHAUPT VERWENDE hach ist das süß ich mein Cielos Blick ist ja mal das charmanteste was geht UND OWENS YAACKE und Harry mit ihrer Mütze bestimmt völlig ungewollt im Valdstyle (guckt wie zahm er hier ist) UND ETHANS KNUBBELNÄSCHEN UND SEIN BLICK UND VOLL DIE HA BUNTIGKEIT und ach und je und ich mag's total :'D
Antwort von: abgemeldet
07.01.2014 18:43
SCHNÜGGELIG IST DOCH EIN TOLLES WORT

Und OH GOTT mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Bommel von Harriet's Mütze aussieht wie Vald's Zopf????? ((die klamotten hatten sie schon auf einer Illu an, die Yaacke ist also keine eigenkreation xD))
Antwort von:  abraxas
08.01.2014 20:56
VIELLEICHT
xD total :D naja fällt vielleicht nur wegen der ähnlichen Ausrichtung auf ist aber total SCHNÜGGELIG! Und ich hab noch gedacht "woah noch so ein klamottenass wie yaa wie machen die das nur!?" xDDD aber jetzt wo du's sagst!