Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rayuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:28
So, wie immer nimmt das Zeichen in der unteren Ecke nichts Wesentliches vom Bild ein!
Was ich mir allerdings wünschen würde wäre: "High Angle B-Side" als Unterthema!
- - - | - - - | - - -
Auf meiner Facebook-Seite wurde es auch schon hochgelade, damit es gleich auf der High angle-Seite landet (wo es auch schon on ist!)^^

Leute, ich lese derzeit Kapitel 15 zu High angle B-Side und da stieß ich auf ein paar Zeilen, die ich UNBEDINGT verbildlichen musste!
Wenn ich gleich weiterlese denke ich aber nicht, dass das, was ich gezeichnet habe auch nur ansatzweise wirklich so sein wirdXD

Un darum gings:
Tornado legte die Schminkpinsel beiseite, schob sein Stirnband zurück in die Stirn und musterte sie kritisch. Dann hellte sich sein Gesichtsausdruck auf und er klatschte in die Hände. „Wendy, Principessa! Du siehst wunderschön aus!“
Skeptisch blickte sie ihn an. „Und du lügst mich auch nicht an?“
Er reichte ihr einen Spiegel. „No, no, du bist jetzt wirklich ein Schwan!“

Wendy: Im wahrsten Sinne des Wortes, argh!

So, und damit wünsche ich frohes Neues, guten Rutsch und was sonst noch alles dazugehört^^!


Ist der Fanfic "High Angle – B-Side" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, High Angle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tornado Balotelli, Wendy O'Callaghan

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
hat sich auf mehrere Tage seit dem Lesen verschoben wegen Real Life...

Programm:
Easy Paint Tool SAI

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Rayuka/497181943702806

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2014-01-26T11:30:34+00:00 26.01.2014 12:30
ich kenn die geschichte zwar auch nicht, aber das bild ist toll geworden.
ich mag die gesichtausdrücke sehr. auch die colo ist toll.
Antwort von:  Rayuka
26.01.2014 17:14
Haha, danke^v^
Von:  Dark-Haru
2014-01-09T19:10:25+00:00 09.01.2014 20:10
Haha, omg, wenn ich mir die Bildbeschreibung durchlese und dann nochmal das Bild, bekomme ich Bauchkrämpfe vor lachen x'D
Da ich High Angle nicht kenne, kann ich aber auch nicht mehr zu der Geschichte oder den Figuren sagen, aber die Reaktionen hast du einfach super umgesetzt x'D
*immer noch nicht atmen kann vor lachen*
Antwort von:  Rayuka
13.01.2014 18:48
Danke~^v^
Oh~ also wenn du typische Shounen Manga magst, bei denen gekämpft (wenn auch in Form von LenkdrachenXD) magst, dann würde ich sagen, schau mal rein. Humor ist auch dabei und durch die FF kriegt man noch Story der "anderen Seite" sage ich mal, mit^^
(mich hatte es sofort mitgenommen *hier schon bald ein "Dauerwerbesendung"-Schild aufhängen muss*><)
Von:  Danse_Macabre
2014-01-01T20:47:12+00:00 01.01.2014 21:47
OK ich wusste nicht, dass es zur HA auch eine FF existiert :D
Das Bild ist aber auf jeden Fall total witzig!
Von:  Atsusa
2014-01-01T19:53:43+00:00 01.01.2014 20:53
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf FB geschrieben habe: lachsfarben steht ihm wirklich hervorragend X3
Süße Idee, danke für das Bild <3
Antwort von:  Rayuka
01.01.2014 21:14
Haha, für mich gibts nur wenige, die es tragen können, aber er - tja, wer kann, der kannXD