Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuuKotake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 12:57
Ich wollte unbedingt mal meinen Chara mit meinen Favos vom High Angle Wettbewerb malen. Wie sie wohl auf meinen reagieren würden.
Da ich kein Facebook habe, habe ich es hier reigestellt und ist sowohl für Yaa als auch für die fantastischen Zeichner der Charas und vielleicht sehen sie es ja und es gefällt ihnen.

Vielleicht kannst du es ja auf Facebook stellen Yaa, wenn du willst, das wäre lieb... damit ich es mit ihnen teilen könnte, schließlich gehören sie ja ihnen.

Liebe Grüße YuuKotake :)))
Themen:
High Angle

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oldRhyfu
2013-12-21T15:47:01+00:00 21.12.2013 16:47
Ist das mein kleiner Cayden? ^~^

Uhh er wird gemocht da freut er sich aber und ich auch xD
Antwort von:  YuuKotake
22.12.2013 12:51
Ja :D Das soll er sein, das freut mich das noch einer der Zeichner es gesehen hat *-* Ehrlich!! Ich MAG ihn wirklich sehr, deshalb hab ich ihn auch unbedingt zweimal zeichnen wollen .... :D
Antwort von:  oldRhyfu
22.12.2013 12:57
Es ist immer toll wenn eigene Erfindungen gemocht werden :3 hab ich auch total gern zusammen gestellt ^^ wenn er nicht genommen wird Bau ich ihm ein kurz doujinshi xD
Antwort von:  YuuKotake
23.12.2013 20:26
haha das hatte ich mit Faye auch vor :D dazu mag ich sie sehr, als sie links liegen zu lassen?! hab zu viele Ideen mit ihr *o*
Antwort von:  oldRhyfu
23.12.2013 21:16
Ja ich liebe meinen Cayden auch <3 und seinen Kirit ^^ hab ihm sogar ein Gijinka gemacht :)
Von: abgemeldet
2013-12-18T16:25:36+00:00 18.12.2013 17:25
Also mir gefällt es gut!
Ist das da oben Kyle? Wenn ja, dann freu ich mich noch mehr!!
Hätte nicht gedacht, dass er bei anderen gut ankommt. X'D
Antwort von:  YuuKotake
18.12.2013 19:48
ja das ist er :'D Freut mich das man ihn erkennt bei ihm hatte ich so meine Bedenken und dachte, vielleicht sollte ich den Namen dazu schreiben, da ich ihn irgendwie nicht wirklich hinbekommen habe, dabei mochte ich ihn mit seinem Kirit zusammen wirklich sehr.
Ich bin wirklich glücklich, dass es dir gefällt :))) ♥
Antwort von: abgemeldet
19.12.2013 17:46
Natürlich gefällt er mir!!
Und ich finde er ist dir ganz gut gelungen, ich mein man erkennt ihn ja!
Ist ja auch n bissl blöd zu zeichnen, da er fast nur aus Kapuze besteht. XD

Aber wie gesagt ich freu mich herbe das du ihn gezeichnet hast.
Hab das voll gefeiert! :D
Antwort von:  YuuKotake
19.12.2013 20:59
ok das freut mich !! :D wirklich ! Danke