Zum Inhalt der Seite


Fanart

kanbiart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:31
Tauschkarte für ein Mitglied von kakao-karten.de

Nicht ganz einfach, aber ich habe mich an einem Fanart zu "Neko to Watashi no Kinyoubi" von Arina Tanemura versucht. Vielleicht erkennt man ja Ai-chan und Nekota. :3

Entfernt inspiriert war ich von Schneewittchen. Ich hoffe meine Tauschpartnerin verzeiht mir das viele Rosa. Ich habe versucht weg vom Pink und hin zum Lila zu kommen.

Bin gespannt, ob es ihr gefällt. <3

Medien:
Aquarellpapier, Motivpapier
Micron Multiliner
Aquarellfarben
Dr. ph. Martin's pen white
Glitzer-Gelstifte

Besucht mich doch auf meiner Facebook-Seite, für WIPs und mehr. :3
https://www.facebook.com/KanbiArtIllustration
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Magic Fridays

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ai Tachibana, Nekota Honjo

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-10-01T15:21:49+00:00 01.10.2015 17:21
Leider kenne ich den Manga oder Anime nicht, aber die Kakao-Karte finde ich wirklich schön! Die Schattierungen und der Hintergrund sind sehr gut gelungen und passend.

Ich dachte mir schon, dass das Charaktere von Arina Tanemura sind. Die Augen des Mädchens sind eindeutig ihr Stil. :)

Das Einzige, was es an dem Bild zu verbessern gäbe ist die Größe des Kopfes des Mädchens oben, wo die Haare sind. Diese Stelle wirkt im Gegensatz zum Gesicht etwas groß.

Im Allgemeinen finde ich deine Zeichnung aber echt toll und vor Allem die Colo! Daran kann ich mir echt ein Beispiel nehmen!

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  kanbiart
02.10.2015 21:50
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. :3

Die aufgeplusterten Haare gehören irgendwie zu meinem Stil und passieren mir ständig. So richtig abgewöhnen will ich ihn mir aber dann auch wieder nicht. xD
Antwort von:  ChiyoKa
03.10.2015 16:00
Das kann ich gut verstehen. :) Ich will mir die Augen, die ich gerade zeichne auch ungern abgewöhnen, obwohl ich mit ihnen nicht zufrieden bin.