Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mysano   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:34
Das zweite komplette Anhänger-Set. Dieses Mal Nocturnal Bloodlust in Chibiform! (๑°꒵°๑)・*♡

Meine Sammlung an VK-Chibis wird immer größer und beinhaltet unter anderem Member von Mejibray, the GazettE, Royz, Deathgaze, Anli Pollicino, Megaromania und sogar Dir en grey!
Nach und nach versuche ich sie auch hier on zu stellen und noch mehr Bands zu erstellen.

Wenn ihr Interesse an mehr Arbeiten von mir habt, dann schaut auf meiner Facebook-seite vorbei und/oder in meinem Scribble-Blog (づ ̄ ³ ̄)づ♡
Ich freu mich immer über Besucher, Anfragen, Tipps und Feedback!

@fb -> facebook.com/Mysano
@tumbrl -> paradise-h.tumblr.com
Themen:
Visual Kei, Chibi, Nocturnal Bloodlust

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Höhe:
~ 40mm

Dicke:
~ 2mm

Material:
Plastik

Merkmale:
wasserfest, matt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nokubura-freak
2014-05-21T05:17:42+00:00 21.05.2014 07:17
Aww ich liebe Nokubura *-* Okay ich vergöttere sie und Deine Chibis von Ihnen sind echt wahnsinnig süß. <3 Ich besitze Hiro davon den hat mir eine Freundin geschenkt und ich liebe ihn *-* am liebsten hätte ich auch noch die anderen alle aber meineFreundin meinte du akzeptierst nur Zahlung über Paypal :( Schade! Naja mach weiter so ich hoffe als noch mehr süße Chibis von dir zu sehen<3
Antwort von:  Mysano
21.05.2014 09:14
Danke für das tolle Feedback! *^* Freut mich, dass sie dir so gefallen x3
Hihi, nein, ich akzeptieren auch Banküberweisungen, bevorzuge nur PayPal, weils schneller geht^^ Also schreib mir ruhig und wir finden ne Lösung.
Von: abgemeldet
2014-03-02T02:03:42+00:00 02.03.2014 03:03
Wie hübsch <3
Ich liebe die Band und die kleinen Anhänger sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen!
Hoffe es kommen noch mehr ^-^
Antwort von:  Mysano
02.03.2014 11:17
Dankeschön! x3
Und klar kommen noch mehr. Gibt auch schon mehr auf meiner Facebookseite^^
Antwort von: abgemeldet
02.03.2014 11:37
Ich kanns kaum erwarten und freu mich richtig darauf mehr davon zu sehen ^-^
Von: Futuhiro
2014-02-21T12:42:57+00:00 21.02.2014 13:42
Coole Sache, echt gut. Ich hoffe, sie sind auf der LBM nicht ausverkauft, bis ich da aufschlagen. XD
(Du bist doch auf der LBM, oder?)
Antwort von:  Mysano
22.02.2014 01:03
Klar bin ich da! Komm undbedingt vorbei! Ich freue mich schon *^*
Von: daietto_usagi
2014-02-21T11:47:23+00:00 21.02.2014 12:47
Liebe Liebe Liebe! ^o^/
Ich kenn die Band von der Musik her nicht, nur vom Sehen,
aber als Chibis sehen sie einfach Hammer aus. Die muss ich einfach haben. *_*
Antwort von:  Mysano
22.02.2014 01:02
Daaaankeeeee x3 Es freut mich immer, wenn die so gut ankommen ;0;
Schlag ruhig zu, sind genug da ;)
Von:  Enoka
2014-02-21T06:10:41+00:00 21.02.2014 07:10
Das ist so unglaublich niedlich *-*
Dein Stil ist auch klasse und wie hübsch die sind!
Antwort von:  Mysano
21.02.2014 09:37
Dankeschön x3
Antwort von:  Enoka
21.02.2014 12:25
Gern geschehen!
Ich finde die Jungs einfach so klasse und liebe solche Schlüsselanhänger abgöttisch, nur habe leider keinen einzigen v.v
Antwort von:  Mysano
22.02.2014 01:02
Ich mache die und wenn du Interesse an denen hast, dann meld dich ruhig bei mir. ich kann dir auch gern welche machen =3