Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Copiccolo Anfang
Fertige Copiccolo
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 16:06
Hier seht ihr den hauptsächlichen Grund, warum ich dieses Jahr mit meiner Fanwork-Challenge nicht weiterkam: Ich hab mich beim Yukon-Artbook angemeldet und musste daher zwei Bilder zeichnen.

Das Thema der Herbst-Yukon war "Harlequin Madness". Ich habe mich hier für ein quietschig buntes und fröhliches Motiv entschieden, da für viele "Kitsch"="Horror" ist und da ich das einfach - meiner Meinung nach - am Besten kann. Passenderweise hört das Bild auf den Namen "Harlekitsch Madness". :3

Zu sehen ist Yuko, das Yukon-Maskottchen, wie sie mit Chibi-Clowns in einer imaginären Manege agiert.


Dieses Bild wurde auf der Yukon versteigert. Leider kenne ich den Ersteigerer nicht, aber er darf sich gerne bei mir melden. :P (Fühl dich angeherzt!! <3)


Danke nochmal an withy für die Redlines. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-20T22:35:34+00:00 20.11.2014 23:35
Ich finde, du hast das Thema gut umgesetzt ^^
Ich finde Yukos Pose ist total klasse, schön dynamisch. Und auch wenn sie pinke Haare hat sind sie trotzdem echt cool, hast du schön gemacht. Und auch ihr Outfit, das passt sehr zu einem Zirkus. Besonders raffiniert sind ja die Federn, die gefallen mir :)
Aber auch das Tuch ist sehr hübsch und die Chibi-Clowns sind richtig niedlich ^_^

Glg
Drachi
Von:  withy
2014-11-17T18:55:27+00:00 17.11.2014 19:55
Bitte bitte :D

Und es ist super toll geworden *-*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.11.2014 20:01
Danke!!! >w< <3
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-16T20:29:24+00:00 16.11.2014 21:29
Schön dynamisch sieht es aus und die Clowns sind Zucker pur. XD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
16.11.2014 21:30
Danke! genauso war's gedacht. :D
Von:  Angelheard
2014-11-16T15:20:45+00:00 16.11.2014 16:20
Ohhh da ist es ja endlich ;D
Ich find es einfach super geworden
und auch die Farben sprechen mich so an ;3
Alle meine lieblings Farben sind vertreten ;D

Ich freu mich so für dich Liebes :3
Der Neue Besitzer kann sich geehrt fühlen :3