Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:40
Und hier ist das zweite Bild für die Yukon gewesen, das sich im Artbook verewigen konnte. Dieses Bild zeigt jedoch meine eigenen OC´s in einer zirkusartigen Atmosphäre. Zu diesem Bild werde ich später Postkarten und Poster drucken lassen, wer also Interesse haben sollte kann mich gerne Anfragen. Themen:
Halloween, Yukon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-12T18:26:43+00:00 12.11.2014 19:26
Und noch so ein ausgefallenes Bild mit einer super Colo.
Die zwei sehen richtig toll freakisch und zirkusmäßig in ihrer Kleidung aus.
Der Typ posiert auch richtig schön. Bei dem Mädchen musst du aufpassen...da ist der rechte Oberarm etwas lang geworden. Sonst aber ein super Bild.
Antwort von:  Frinia
13.11.2014 21:38
Hui, danke für den lieben kommi. Und danke für die Kritik, ich werd versuchen mehr auf die Arme zu achten.:-)
Von:  Calyses
2014-11-12T10:29:18+00:00 12.11.2014 11:29
Ich finde es immer noch lustig, dass wir Kleidungstechnisch die gleiche Idee hatten, quasi...
Antwort von:  Frinia
12.11.2014 11:30
Haha, ja, in der Tat.^^