Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:56
Das ist Loulou~ Von ihr gibt es auch noch nicht wirklich Fanart. Schade eigentlich.
Ich finde sie ist ziemlich menschlich, wenn auch mal sehr gereizt.Ehrlich gesagt finde ich sie besonders fantastisch, weil sie so kritisch Knit gegenüber ist. Es ist doch nur realistisch das man Hinterfragt wieso jemand dazustößt und Captains Neuer Liebling wird,oder? Während alle anderen das einfach hinnehmen wundert sie sich eben XD Umso süßer fand ichs als er später Knit half.

Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Themen:
Lindbergh

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-25T06:21:27+00:00 25.04.2015 08:21
Sie schaut gerade, als wolle sie ihre schlechte Laune überspielen, finde ich XD
Das mag ich immer sehr, wenn man den Charakteren auf Bildern wirklich Emotionen ablesen kann und das ist hier der Fall! Die weiche Schattensetzung passt gut zu der gesamten Darstellung; es wirkt alles recht hell, eine Sache, die mir zu gefallen weiss :)
Auch hier gefällt mir wieder die Ausschnitt-Idee!
___________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  knobes
2015-03-08T18:28:53+00:00 08.03.2015 19:28
Tolle Lou Lou, ihren leicht angespissten Gesichtsausdruck hast du so passend getroffen xD
Ich mag sie auch sehr als Charakter :)
Antwort von:  amaiya
08.03.2015 19:32
Vielen dank für den Kommentar <3
Ichhabe mich wirklich bemüht an den Mundwinkeln so zu basteln das es LouLou-haft ausschaut XD