Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 13:08
Dies ist eine von vier Zeichnungen, die ich für Totori zum Geburtstag angefertigt habe u v u ♥
Wir haben in letzter Zeit diese vier Pairings einfach so geflasht, dass ich sie ihr einfach für ihren Brief zeichnen musste!

Erstmal vorweg:
Ich mag Suzume. Und ich mag sie auch sowohl mit Daiki als auch mit Shishio. Aber irgendwie find Daiki und Shishio auuch eine interessante Kombination. Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen sie zu verpairen, aber Totori hat dies getan und suchte einen Shishio... und so kam ich auf den Geschmack, die beiden auch als Pairing zu sehen |D

Ich muss ganz ehrlich sein... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich für dominanter halte. Beide haben gewisse Qualitäten dafür. Deshalb habe ich mich beim Zeichnen einfach darauf geeinigt, dass sie gleichermaßen dominant sein KÖNNEN, dass Daiki aber, aufgrund von Shishios Lehrerrolle, eher die Initiative ergreifen würde. Deshalb ist er in diesem Fall auch derjenige, der agiert.

Shishio guckt mir leider nicht überrascht genug, aber irgendwie sah es immer doof aus, wenn ich ihn überraschter aussehen lassen wollte xD Und ich kann einfach solche Küsse nicht zeichnen. Selbst mit Vorlage nicht.
Trotzdem mag ich es u// v //u
Verwendete Referenz:
für die Pose und die Proportionen

Themen:
Shōnen-Ai, Daytime Shooting Star

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Satsuki Shishio, Daiki Mamura

für:
Totori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Totori
2016-01-11T17:17:46+00:00 11.01.2016 18:17
So, jetzt bin ich hier mal on....und da darf ich natürlich nicht vergessen dir endlich die Kommentare zu setzen >DDD

Erst Mal zu einem Teil deiner Beschreibung, .....ich stimme dir vollkommen zu was die Dominanz angeht 8'D Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden...denke ja die nehmen sich an sich nicht viel, zeigen ihre Dominanz aber eben beide auf ganz ganz unterschiedliche Art...so das man sie halt nicht vergleichen kann c':
Der Gedanke alá ''Shishio hält sich der Lehrerrolle wegen etwas zurück'' finde ich super ´^`

SO, nun aber zum Bild an sich >D
Ich bin noch immer begeistert und freue mich, Daiki und Shishio an meiner Wand hängen zu haben uvu !!
Shishio guckt wunderschön =0= Weder über- noch untertrieben!!
Ich liebe es, vielen Dank nochmal !