Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animature   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 11:10
Themen:
Black Swan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nina Sayers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-04-28T17:14:24+00:00 28.04.2015 19:14
Hallo :)
Ich finde es toll wie das Bild nur in schwarzweiß mit Bleistift wirkt.
Die AUgen gefallen mir besonderst gut, sie sind so detailreich, auch die schraffur der Lippen ist dir sehr gut gelingen :)
Ich ahbe sie sofort erkannt als ich sie im kleinen Vorschau Bild gesehen habe !
Liebe Grüße
Hikari

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: abgemeldet
2015-04-17T17:49:47+00:00 17.04.2015 19:49
Das Erste, was mir beim Betrachten deiner Arbeit aufgefallen ist, ist der recht auffällige Unterschied des Risses - im Spiegel nehme ich einmal an? Obwohl bei Black Swan kann man das verschiedenartig interpretieren - und den restlichen Outlines, die im Vergleich ja eher weich sind. Das ergibt schon einmal einen tollen Effekt, gerade wenn man um das Schicksal des Charakters weiss. Auch gefällt es mir, dass Du ihre Lippen strukturiert hast; das ist noch einmal ein eigener Fokus :)
_________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/