Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotone   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2016 20:13
Ayyy...ma Bae!
Muss ja sagen ..Ich liebe die SPiele..Aber hasse die Anime adaption?
Traue mich bis heute nicht die zweite Staffel anzugucken..wobei ich sie gerade nur wegen den Mukami Brüdern angucken will ;u;
Aber..aber...durch ein früheres RPG (bevor es überhaupt details über die Brüder gab) mit anderen besten Leutchen <3 (Grü0e hier anbei ; u ; ) bin ich nun so auf "unsere" Geschichten getrimmt..
Das ich die original Story der Brüder gar nicht wirklich sehen will |DDD AHAHAHAHA
*sheds a single tear*

hawww Azusaaaaa...
Themen:
Vampire, Diabolik Lovers

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Touko-Chocolat
2016-11-05T19:50:37+00:00 05.11.2016 20:50
Omg so toll!! *A*
Die Augen leuchten ja so richtig...
Ich bin gerade wirklich begeistert von deinem Zeichenstil :'D