Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShoKaKola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 14:49
tja....das soll zandra aus der serie the tribe darstellen........
the tribe war mal ne kultserie aus amiland, in deutschland kam se ma aufm kika, das hat glaub ich den ruf versaut...trotzdem tolle serie

die hand is ein bisschen verkrüppelt geworden u.u ich find trotzdem es wird langsam bessa...

ihr pullover(das grüne) musste eigentlich auf einer siete üba die schulter...hatte ich aba noch anders in erinnerung....
neja...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Tribe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zandra

status:
bleibt (vorerst?) bei mir ^-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T07:07:20+00:00 17.04.2009 09:07
hui~ eine zandra
status-frei? sassi will die nich haben?
gib mir!