Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:09
Hallo :D
Ich melde mich mit einem anderen Genre wieder :)
Es gibt viele, welche kein Boys Love mögen, aber ich liebe es!
Besonders bei Free! kann man so viel machen *.* Meine Muse flüsterte mir ins Ohr, versuch doch mal ein Bild von Makoto & Haru.
Ich finde meine beiden Favoriten♥ sind mir gut gelungen :)

Anbei wünsche ich allen besinnliche Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Liebe Grüße

Kaguya



Ist der Fanfic "Delfinkuss und weiter?" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Zeit:
ca 5 1/2 Stunden

Pairing:
MakoHaru

Musik:
My base, your pace

Stile:
Computer überarbeitet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T20:06:09+00:00 27.12.2017 21:06
Hihi, ich mag den Blick der beiden, der eine eher skeptisch, als würde er nicht so recht wissen, was zum Geier los ist und der andere scheinbar nur happy, dass es so ist, wie es ist .
Ich frage mich nur, ob die Striche durch die Buntstiftcolo etwas unsauber ist oder du einen Filter verwendet hast, der es so überspitzt darstellt :D
Antwort von:  Kaguya
28.12.2017 10:43
Erst einmal vielen Lieben Dank für deinen Kommentar^^
Skeptisch schaut der Liebe Haru des öfteren und Makoto ist ja oft fröhlich mit einem sanften Lächeln unterwegs^^
Freut mich, das die Gesichtsausdrücke genau das wiedergeben und auch erkannt werden :D
Also das Bild habe ich komplett per Hand gezeichnet und später eingescannt.
Am Computer habe ich dieses per Bearbeitungsprogramm noch mal einem Filter meiner persönlichen Vorliebe unterzogen.
Kann sein, das die Striche deshalb ein wenig unsauber wirken.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:14:09+00:00 25.12.2017 19:14
Sehr schön gezeichnet, und die kräftigen Farben passen hier super! :)
Antwort von:  Kaguya
28.12.2017 10:37
Danke für deinen Lieben Kommentar :)