Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cuervo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 12:52
Entstanden ist es vor sage und schreibe 5 Jahren ;) und wie ich noch weiß, war es eins der ersten, die aus dem Intensivkurs abezeichnet hab.
Ich hoffe, dass es zumindest etwas Anklang findet!
Abgezeichnet: Intensivkurs Fantasy-Figuren zeichnen und malen
Themen:
weiblicher Charakter, 1001 Knights

Stile:
Buntstifte, Tusche

Wann:
8.8.04

Dauer:
Hm...bis die Tusche getrocknet ist...vielleicht zwei oder drei Stunden...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T11:14:28+00:00 12.07.2009 13:14
wow is gar nicht so schlecht vorallem wenn du das vor 5 Jahren gezeichnet hast is das echt wahnsinn!
aber es ist echt schön geworden!
Von: abgemeldet
2009-03-05T20:28:26+00:00 05.03.2009 21:28
Wow, sieht echt schön aus! Vor allem der Gesichtsausdruck gefällt mir ;)
Von:  YueYuki
2009-02-21T21:00:17+00:00 21.02.2009 22:00
Woah vor 5 Jahren hast du das gemalt OoO Hihi wieso lädst du nix neues hoch? :3 wäre doch viel schöner, wenn ich dann auch das kommentieren/kritisieren könnte, was aktuell ist x3
Also ich mag die Zeichnung trotzdem ^-^ Du hast auf jeden Fall Talent, aber ich kann ja leider nicht so viel dazu sagen, da ich die Vorlage nicht kenne >////< Aber an sich kommt es toll rüber ^o^