Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 13:15
Endlich fertig.^^
Nach Ewigkeiten und größeren und kleineren Pausen hab ich es endlich geschafft das Cover zu meinem Doujinshi "Dragon Ball Super - Eine verhängnisvolle Reise" zu kolorieren.
Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so ein aufwendiges Cover gezeichnet. Es hat Spaß gemacht. War zum Teil aber auch echte Nervensache das Ding fertig zu kriegen.^^° Zum Einen lag das an den mehreren Charakteren + Hintergrund und zum Anderen an den unsauberen Outlines. Die Outlines sind nämlich nur mit Bleistift gezeichnet und mit Photoshop dunkler gemacht. Leider haben die unsauberen Outlines dazu geführt, dass ich viele Stellen immer wieder nachbearbeiten musste und das hat viel Zeit gefressen. Aber auch die vielen kleinen Details, vor allem die im Hintergrund haben gedauert. Aber nun bin ich fertig. Zwar nicht mit allem zufrieden. Aber fertig ist fertig.XD
Ich hoffe, das Cover gefällt und freue mich über Kommis.^^

PS: Logo und Überschrift hab ich hier extra weggelassen. Beim Douji ist beides wieder da.


Ist dem Dōjinshi "Dragon Ball Super - Eine verhängnisvolle Reise" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Posen und Hintergründe diverse Bilder aus dem Internet oder dem DB-Artbook

Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott, Black Goku

Unterthemen:
Cover

Medium:
Bleistift (Outlines), Adobe Photoshop Elements 5.0 (Kolorierung)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy2805
2018-02-21T18:37:57+00:00 21.02.2018 19:37
Omg es ist so klasse geworden liebes 😍😍

Tolle Arbeit ~ <3
Antwort von: Yugoku
21.02.2018 20:27
Danke dir.^^
Von:  Thlayli
2018-02-21T18:15:08+00:00 21.02.2018 19:15
Wow, echt super! Die Dynamik mag ich total! :)
Ein echt gelungenes Cover ^^
Antwort von: Yugoku
21.02.2018 19:36
Dankeschön.^^
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:24:22+00:00 20.02.2018 16:24
Der Aufwand hat sich gelohnt - die Bildaufteilung hat nen schönen Effekt. ^^
Antwort von: Yugoku
20.02.2018 18:25
Dankeschön.^^
Ja, die Bildaufteilung mag ich selber auch gerne. :3
Von:  Luiako
2018-02-20T15:23:16+00:00 20.02.2018 16:23
Jaaaa ich freu mich das Cover hier auch wieder zu sehen 😍😍😍😍😍
Habe mich riesig gefreut das es fertig ist...
Mir gefällt es super, aber das weißt du ja 😄😄😄

Mach weiter so, ganz liebe Grüße

Lu^,~
Antwort von: Yugoku
20.02.2018 18:24
Danke dir.^^
Ich bin auch erleichtert es endlich fertig zu haben. :3
Jetzt brauch aber erstmal ne Zeichenpause, damit ich mit Elan ans nächste unfertige Bild gehen kann. XD :3
Antwort von:  Luiako
20.02.2018 22:20
Genau tu das. Das wird dir wieder Kraft bringen und Motivation 😄😄😄