Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:46
Im Auftrag für Chowkeyo entstanden~
Da sie eine schwäche für Meliodas' Dämonenform hat, hat sie sich diese gewünscht. Für den Rest hat sie mir freie Hand gelassen, das hab ich allerdings nur akzeptiert, weil ich NnT selbst schaue und lese.

Es ist das erste Mal, dass ich Mel gezeichnet habe und ich geb zu, dass seine Haare ein Graus waren und ich mehrere Versuche brauchte bis sie endlich mal richtig lagen. /)v(\
Dafür war sein schwarzes Dämonenzeugs ein spaßiges Experiment für mich~


LG Isi


tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Seven Deadly Sins

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Meliodas

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-12T11:15:43+00:00 12.11.2017 12:15
Sehr cool von dir in Szene gesetzt!
Antwort von:  Isi-Daddy
13.11.2017 16:06
Danke! x3