Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 10:45
Genderbend Rackage für einen Wettbewerb.
Ich habe schwer motiviert bis 2 Uhr daran gezeichnet... was soll ich sagen? Ich bin nicht besonders gut in Beschreibungen verfassen.
Themen:
Gargantia on the Verdurous Planet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-31T11:38:52+00:00 31.05.2015 13:38
Keinen Schimmer, wer das ist, aber mir gefällt die hochnäsige Art, die er ausstrahlt. :D
Besonders gelungen finde ich die Haare und diesen...uhm...Mantel? :D Da sind die Schatten sehr gut gesetzt, man erkennt richtig, wo die Falten sind und wie diese aussehen sollen.
Ich finde, dass der Mund ein bisschen zu hoch sitzt, aber das kann auch an mir liegen. o0 Sein Kinn wirkt dadurch etwas übermäßig lang.
Der Hintergrund ist irgendwie süß, wenn auch sehr simpel. :D Aber ich mag es, dass er nicht ganz leer und auch nicht ganz ausgefüllt ist.

Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Klein_Pauly
2015-05-23T07:51:39+00:00 23.05.2015 09:51
So schnell hatte ich nun gar kein Bild erwartet o.o
Der sieht schon echt heiß aus *.*
Ich habe mir schon oft im Kopf überlegt, wie er aussehen könnte aber so gut sahen die männliche Versionen in meinem Kopf nicht aus o.o
Das ist echt ein super Kerl ^^

Allerdings wird sich erst am ende des Wettbewerbs herausstellen, welchen Platz er bekommt ^^
^^° während du in der Beschreibung nicht so gut bist ^^° habe ich Schwierigkeiten beim Feedback XDD
aber ich hoffe du freust dich dennoch über das kommi ^^
Antwort von:  amaiya
23.05.2015 10:52
Ich werde an ihr basteln xD bei Tage xD freut mich das er dir gefällt :-)