Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2016 15:03
Ein hübsches kleines SwanQueen Fanart, mal zur Abwechslung.
Das hier habe ich zu Beginn der 5. Staffel angefangen, wo es (auf Set-Bildern) diese eine Szene gab, in der Regina und Emma an zwei Seiten einer Säule lehnen. Das, gepaart mit Emmas Ausspruch (als mein Bildtitel), war für mich die Inspiration, die Übergabe des Dolches wie die eines Staffelstabes zu gestalten.

Themen:
Once Upon A Time

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Emma Swan, Regina Mills / Die böse Königin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-09-26T18:47:33+00:00 26.09.2016 20:47
Ein sehr interessanter Stil und ich mag es, wie du ihr Gesicht ausgearbeitet hast. Die Themen selbst kenne ich nicht und es sagt mir auch nichts aber ich mag das Bild.. Es ist so schlicht gehalten und dennoch kann man es sich ewig lang anschauen.
Nur steht die Rechte Person etwas schief. Jedenfalls wirkt es vomm Unterkörper her so. Ich mag es dennoch :)

Liebe Grüße
Antwort von:  Jien
27.09.2016 15:30
Vielen Dank!
Das Schiefe ist hier Absicht, weil die Blonde im Original an einer Säule lehnt und ich sie hier "in" die Dunkelhaarige hab lehnen lassen. :-)