Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:18
Titel: Halloween-Chibi-Werecat

Vor ca. 2 Wochen hatte ich den sexy Kansuke aus dem Manga "Schwur der Zeit" als Were-Kater zu Halloween gezeichnet. Das hatte mir viel Spaß gemacht und ich mochte das Bild selbst sehr gern. Darum habe ich hier noch eine Chibi-Version genau DAZU gemacht... ^^ Auch als kleines Dankeschön für meine kleine Abonennten-Gruppe, die meine Bilder verfolgt und auch alle die, die mir so nettes Feedback geben und mich stets weiter motivieren. Ihr verdient den 1. Preis (symbolisch in meinem Herzen) :D . Vielen Dank, euch allen. <3

Diesmal habe ich mit Photofiltre, Paint.Net UND Photoshop Elements 8.0 herum experimentiert (Die Sternschnuppe, Klekse und Schattierungen auf dem Hintergrund des Bildes sind mit PS Elements gemacht.).. Hab auch brav die ganzen Brushes, die ich hier verwendet habe nochmal herausgesucht. :D Aber das Colorieren der blanko Zeichnung mach ich trotzdem noch mit Photofiltre... weil ich da irgendwie besser bescheid weiß, wie ich´s nutzen muss.


Brushes für PS:
Star Brushes Vol 1 :
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/273/ (free for personal und commercial use)

Suddenly Spring brushes:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/15/ (free)

Spray Splatter Brush Pack:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3156/ (free)

und Tanathe's Lazy Brush Set (das am meisten, weils einfach totall toll ist ^^)
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3106/ (free)

Themen:
Halloween, Chibi, Schwur der Zeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gezeichnet mit:
Bleistift (Vorzeichnung)

Bearbeitet mit:
Photofiltre, Photoshop Elements 8.0 und Paint.Net

Zeit: :
ca. 16-18 Stunden

Font:
Penshurst (free Font)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-08T22:29:18+00:00 08.12.2013 23:29
Der Chibi sieht zuckersüß aus und die Farben vom Bild gefallen mir auch gut. =^-^=
Antwort von:  RaiRuri
09.12.2013 15:10
Danke sehr, katechan! Das freut mich <3 ^^
Von:  BlindDemon
2013-11-17T19:34:38+00:00 17.11.2013 20:34
Hihi, Danke und keine Ursache, ich verfolge doch so gern deine Bilder! Und ich freu mich, wenn ich dich dann mit Kommentaren motivieren kann *__*d

Das ist eine supersüße und witzige Idee, dass du ihn noch mal als Chibi gezeichnet hast! Vor allem, weil dein Chibi-Style auch goldig ist! X3
*durchflauschen will* :D

Ich finde, der Rahmen mit den kleinen Kürbissen rockt total! *A*y
Antwort von:  RaiRuri
18.11.2013 10:28
Hihi ^^ dass freut mich riesig ... ach ich druckse immernoch an dem Heisuke Bild herum ^^°... lass mich davon dauernd von anderen Ideen ablenken.. ob das dieses Jahr noch was wird XD... aber ich versuch´s *grins* ... Freu mich, dass mein Chibistil dir auch gefällt (hatte erst gedacht, dass sein Kopf doch ein wenig zu groß geworden is... aber joah) <3 Auf jeden Fall, Dankeschööööön für´s weiter motivieren (^-^)b
Antwort von:  BlindDemon
19.11.2013 22:12
Bitte X>
Oh, das wird schon noch mit Heisuke! Egal ob noch dieses oder erst nächstes Jahr - ich werde gespannt darauf warten *__* Und ich kenn das ja mit dem sich ablenken lassen ^^

Auf jeden Fall - ich find die Proportionen klasse so! :D