Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mistress_Morgana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 16:40
Aaaaalso jaaa, das ist nen Bild mit den Lieblinscharaktern von 2 Freundinnen und mir aus "Barbie und das Diamantschloss" XD Ich weiss zwar nicht ob man sie wiedererkennen kann aaaaber wie auch immer ^^ Melodie(Currybaellchen), Lydia(Mistress_Morgana) und Slyder(Hinageshi). So, also keine Ahnung was ich jetzt noch sagen soll, wie auch immer, Kommis sind erwünscht :D
Bisous
Lady_Bellatrix


Ps: Danke @Currybaellchen für die Hilfe wegen den Flecken auf dem Bild :D
Themen:
Barbie

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Currybaellchen & Hinageshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinageshi
2008-10-30T17:31:13+00:00 30.10.2008 18:31
Aaaaaalsoooo *buchstaben verschwend*

Mir gefällts ganz gut, außer das Melodies einer Arm so weit weg vom Körper is un Lydia irgendwie... Probleme mit den Beinen hat... Hüftprotese vllt? xD Naja sowas ähnliches jedenfalls^^
Vllt steht sie auhc nur seltsam... Was weiß ich...

Also ich mags <3

Greets, Love you :***

Nesu *Kekse hinstell*
Von: abgemeldet
2008-10-30T15:43:52+00:00 30.10.2008 16:43
heyy
das bild isr klasse *_*
vor allem slyder ;D
ich mag sein grinsen ^^
ahhhh und der spiegel von melody ist voll gut gemacht
*neidisch draufschau*
so einen will cih auch ma <33
auf jeden fall ist das bild einfach voll gelungen
hab dich volle liiieb du künstlerin ;)
deine Dora-Lupin