Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 20:55
.... ich wollte erst beim Blumenpflücken schreiben... aber meint freund hat mir erklärt, dass man damit auch Tränke usw braut oder irgendwelche Tinkturen machen kann, wenn ich das richtige verstanden habe.

WunschTrade mit eVaWee.
Ich hoffe Du freust Dich, dass meine Wahl auf Geralt gefallen ist. Mein Freund ist selbst großer Witcher Fan und hat mir beim Hintergrundmotiv sehr geholfen etwas passendes zu finden.
Ich hoffe es gefällt Dir.

Im Original die die Karte schöner, ich schwörs! Der Scanner verhunzt die Farben und ich bin eine Niete in Bildbearbeitung.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geralt von Riva

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T09:25:42+00:00 25.03.2018 11:25
Sehr schöne Arbeit! Wieder viel Liebe zum Detail von dir und tolle Kolo!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-24T12:54:50+00:00 24.03.2018 13:54
Sieht super aus!
Von:  eVaWee
2018-03-24T09:16:45+00:00 24.03.2018 10:16
Du weißt ja, was ich von der Karte halte! Deine ist leider novh nicht soweit, aber das wird ;P

Ich finde jedenfalls du hast Geralt gut getroffen und auch die Umgebung, und das obwohl du das Spiel nicht mal selbst gespielt hast ;P