Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie_CaT   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 20:48
Teil 2: Triss

Mein Lieblingscharakter aus den Witcher-Spielen. Darum hatte ich etwas Respekt davor sie zu malen :)

Das Bild liegt nun schon wirklich lange auf meinem Schreibtisch. Ich hatte Angst, die Coloration nicht so wie beim letzten Bild hinzubekommen. Je länger es dort lag, desto weniger habe ich mich rangetraut. Die Übung muss ja mittlerweile wieder weg sein...
Ich denke die Angst war unbegründet, ich hab weit weniger verlernt als gedacht.
Themen:
Elemente, The Witcher

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Triss Merigold von Maribor

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare